NEUDORFSTRASSE 48
7430 THUSIS
TEL. 081 651 41 11


MONTAG - FREITAG
08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.00
SPRECHSTUNDEN
NACH VEREINBARUNG



Augen- bzw. Irisdiagnose

Die Regenbogenhaut gleicht einem Kunstwerk. An keiner Stelle, nicht einmal bei den Fingerabdrücken, unterscheiden sich die Menschen so sehr wie in ihren Augen.
Wie kein Landstrich dieser Erde einem anderen wirklich gleicht, so wenig stimmt eine Regenbogenhaut mit der anderen überein.

Irisdiagnostiker sehen viele Zeichen und haben gelernt, sie zu deuten. Erstaunliches haben sie herausgefunden:

Ein gesundes Organ macht keine Zeichen im Auge, wohl aber ein krankes, Leistungsschwaches oder akut gefährdetes.
 
Keine einzige Klinische Untersuchung oder eben Diagnose kann solche Aussagen über angeborene oder erworbene Organschäden erbringen wie die Augendiagnose. Die Belastung kann in der Iris gesehen werden, bevor sich die ersten Klinischen Krankheitszeichen eingestellt haben.

Die Interpretation aus dem Auge kann die Augendiagnose wesentlich früher erbringen, lange bevor die aufwendigste schulmedizinische Untersuchung den ersten pathologischen Befund zeigt.
 
"Die Augen sind die Fenster zur Seele", schreibt die Heilige Hildegard von Bingen.
 
So verrät ein Blick in die Augen oft mehr als viele Worte und schon die Ärzte des Altertums wussten aus den Augen zu lesen. Nicht nur die * Konstitution sondern auch die * Disposition und die * Diathesen sind aus der Iris ablesbar.

Behandlung

Aufgrund des Befundes kann die Behandlung noch zusätzliche Diagnosen ( Haarmineralanalyse, Stuhlanalyse, Allergo Screen, Austestung usw. ) enthalten oder die Therapie eingeleitet werden.

Wenn jemand Gesundheit sucht, frage zuerst, ob er bereit sei, künftig die Ursachen der Krankheit zu meiden, erst dann darfst du ihm helfen.
"Sokrates"

 seriös - kompetent - erfahren -ganzheitlich

 

Alle meine Therapien werden aus der Zusatzversicherung für Komplementärmedizin übernommen.

 

 









 

Naturheilverfahren :: Klassische Homöopathie :: Phyto-Therapie :: Ohr-Akupunktur
Bioresonanz-Therapie :: Irisdiagnose :: Ausleitende Verfahren