NEUDORFSTRASSE 48
7430 THUSIS
TEL. 081 651 41 11


MONTAG - FREITAG
08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.00
SPRECHSTUNDEN
NACH VEREINBARUNG



OligoScan

 

"Die schnelle und präzise Art, Mineralien, Spurenelemente und Schwermetalle zu analysieren"

 

 

Was fehlt mir? Was belastet mich? Diese zwei Fragen sind häufig der Schlüssel zur Linderung vieler chronischer Leiden. Jahrelange Unterversorgung mit gewissen Spurenelementen oder Mineralstoffen hinterlasssen ebenso Spuren wie auch Belastungen durch gewisse toxische Metalle wie Quecksilber oder Aluminium.

Zur Analyse dieser Spurenelemente, Mineralstoffe und toxischen Metalle setze ich eine revolutionäre, neue Methode ein: Mittels Spektral-Fotometer werden die Mineralien und Schwermetalle im Gewebe schmerzlos gemessen und die Ergebnisse sind innerhalb von 30 Sekunden ersichtlich. Anhand der Testergebnisse können die Mankos gezielt behoben und die belastenden Elemente mobilisiert und ausgeschieden werden.

Die negativen  Auswirkungen von Schwermetallen auf Mensch und Tier sind seit langem durch Studien von Forschungsinstituten und Organisationen wie der WHO, der FAO und anderen mehr belegt  worden.

Die massive Belastung mit diesen Giftstoffen kann inzwischen als Gefahr für die Menschheit bezeichnet werden. Schwermetalle verseuchen den menschlichen Körper entweder direkt oder indirekt über die Nahrungskette oder die Verschmutzung von Luft, Erde, Grund- oder Oberflächenwasser.

Einige dieser Schwermetalle werden auch in Produkten verwendet, die in direktem Körperkontakt kommen. Forschungsinstitute schätzen, dass es auf der ganzen Welt keinen Ort mehr gibt, der nicht von diesem Problem betroffen ist. Diese giftigen Metalle sachgemäss auszuscheiden, wird künftig eine der grössten Herausforderungen im Gesundheitswesen sein.

Doch diese Studien zeigen noch eine weiter alarmierende Tendenz auf: die Abnahme an Nährstoffen in Nahrungsmitteln geht mit einem Anstieg an Zusatzstoffen einher, die den menschlichen Körper auf mannigfaltige Weise belasten. 









 

Naturheilverfahren :: Klassische Homöopathie :: Phyto-Therapie :: Ohr-Akupunktur
Bioresonanz-Therapie :: Irisdiagnose :: Ausleitende Verfahren