Bioresonanz

Bioresonanz – Therapie

Bioresonanz – Bicom Resonanz-Therapie mit BICOM optima und BICOM 2000

Was ist die Bicom Resonanz-Therapie (BRT)?
Die BRT ist eine biophysikalische Therapiemethode, die mit dem patienteneigenen, elektromagnetischen Schwingungsspektrum arbeitet, d.h. hierbei werden patienteneigene und substanzeigene Schwingungsinformationen verwendet.

Krankheitserreger, Allergene, Toxine, Strahlungen etc. sind Störschwingungen für unseren Organismus. Mit der Bioresonanz können die krankmachenden Schwingungen abgeschwächt oder neutralisiert werden, die gesundmachenden Schwingungsmuster werden verstärkt und gefördert. Dadurch kommt es zu einer Anregung der körpereigenen Regulationskräften und zur Stärkung des Immunsystems.

Vor der Therapie steht die Testung. Zu einer guten Therapie gehört eine gute Diagnose.

Mit bioenergetischen Testferfahren wie z.B. der Elektroakupunktur oder der Kinesiologie testen wir Ihren energetischen Zustand und Ihre Belastungen. So finden wir sehr schnell die wirklichen, versteckten Ursachen Ihrer Beschwerden.

Was kann mit der BRT behandelt werden?

Nahezu alle Erkrankungen werden von krankmachenden Schwingungen ausgelöst, begleitet oder verstärkt. Deshalb sind fast alle Krankheiten mit der BICOM Resonanz-Therapie behandelbar, wobei der Wirkungsgrad natürlich unterschiedlich ist. Häufig können verblüffende Erfolge erzielt werden, wo andere Methoden oder Mittel bisher kaum oder gar nichts bewirken konnten. Andere Therapieverfahren können die BRT hervorragend unterstützen, z.B. die Phytotherapie, die Homöopathie, die Akupunktur etc.

Einige Beispiele von Krankheitszuständen, die mit der BRT besonders gut zu behandeln sind:

• Akute und chronische allergische Erkrankungen
  • Neurodermitis / Psoriasis
  • Akute und chronische Entzündungen
  • Migräne / Schmerzen
  • Verletzungen / Narbenstörfelder / Wunden
  • Abwehrschwäche Immundefizite/-defekte
  • Chronische Müdigkeit und Erschöpfung

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, dass ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, dass die Gegner allmählich aussterben und dass die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht wird.

Persönliche Anmerkung

Während 2 Jahren war ich als Ausbildner für Ärzte und Therapeuten zuständig, die mit der Bioresonanz arbeiten. (Firma REGUMED). Auch habe ich die SEBIM Prüfung zum dipl. Bioresonanz-Therapeuten abgelegt.

Bioresonanz